Vinaora Nivo Slider

Erfolgreiche Oxifree Schulung bei Robke

Letzte Woche haben erstmalig 3 Servicetechniker der G+H Marine Service GmbH an einem 1-wöchigen Oxifree Grundtraining in unserem Trainingscenter in Vechta teilgenommen. Im Rahmen dieses Grundtrainings wurden nicht nur elementare OXIFREE Anwendungs- und Verfahrenstechniken vermittelt, es wurde dabei auch gezielt auf den spezifischen Leistungsumfang der G+H Service Marine GmbH eingegangen. Auf diesem Wege wird sichergestellt, dass künftige OXIFREE Anwendungen den hohen Standards der Offshore Industrie umfänglich gerecht werden.

Mit der G+H Marine Service GmbH, als anerkannt kompetenter Dienstleister der Offshore-Industrie und dem Know-How der Robke Erdöl- und Erdgastechnik GmbH, geht der klassische Korrosionsschutz mit OXIFREE TM198 neue Wege.

Wir bedanken uns bei den G+H Marine Servicetechnikern für die tolle Teamarbeit und gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme. Allen Teilnehmern konnten wir freudig Ihre OXIFREE Trainingszertifikate überreichen.

IMG 0996